Maler Hanau, Tapezierer Langenselbold, Bauservice Gelnhausen
Maler Hanau, Tapezierer Langenselbold, Bauservice Gelnhausen
 

Über uns

Die Firma Baumann Bauservice wurde am 15.09.2000 gegründet . Unsere Team, ausschließlich bestehend aus Fachkräften, verfügt über eine 20-jährige Berufserfahrung. Wir sind spezialisiert auf Maler- und Tapeziererarbeiten, Trocken- und Akustikbau, technische Austrocknung nach Wasserschäden, Brandschadensanierung, 

Schimmelsanierung, Entkernung, Räumung und Aufbereitung von Messiewohnungen & Mietnomadenhaushalten, die aufgrund von Compulsive Hoarding, (Messie-Verhalten) unvermietbar sind.

Hierzu zählen das Räumen und Entsorgen des Unrats, Schädlingsbekämpfung und Kernsanierung. Der Einsatz hochwertiger und langlebiger Materialien wie Caparol und Brillux tragen zu einem hochwertigen Ergebnis bei. Verantwortungsvolle Abwicklung in Folge von Beratung, Planerstellung, sowie die fachgerechte Ausführung der von uns angenommenen Arbeiten sind selbstverständlich.

Wir zeichnen uns durch Pünktlichkeit, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion aus. Serviceorientiertes Arbeiten, sowie die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei uns an erster Stelle.

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Baumann Bauservice
John-F.-Kennedy-Str. 3
63526 Erlensee

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Tel.   +49 6183 8988489

Fax.  +49 6183 8988776

Mob. +49 175 32 53 006

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten: Di.- Do. 8.00 bis 13.00 Uhr. Täglich Mobil 8.00 bis 20.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Baumann Bauservice